Aktive Mitglieder

Hier nun unsere Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge:

Wenn auch Du Mitglied bei uns werden willst, dann schreib mir eine Mail. Ich werde Dich dann in Kürze kontaktieren.

Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Motorradfahrer, die sich über die Jahre gefunden haben. Wir streben nicht an schnell zu wachsen bzw. groß zu werden,
dafür gibt es genügend andere Vereinigungen und das ist auch gut so.
Daher ist es uns wichtig, dass die Chemie stimmt und die Mitglieder einfach zusammen passen, dafür gibt es ein paar einfache "Regeln".


  • "Neue Mitglieder" sind bei öffentlichen Stammtischen gerne Willkommen und können sich dabei vorstellen.

  • Tagestouren im Zusammenhang mit öffentlichen Stammtischen sind ebenfalls offen für "Neue" - jedoch entscheidet der Tourguide aus Sicherheitsgründen über die Größe der Gruppe

  • An "geschlossenen Stammtischen" dürfen nur "echte" KBV'ler teilnehmen

  • Zu allen anderen Touren, Wochenenden und Festivitäten wird die Einladung nur mit Zustimmung der Mehrheit der Mitglieder ausgesprochen

Martin alias GreyWulf

Der "Leitwolf" unserer Gruppe. Mit Hilfe der Mitglieder organisiert Martin alles rund um "sein Rudel".
Ob es um Touren, Stammtisch oder Treffen allgemein geht. Er kümmert sich um fast alles
ohne großes Murren. Der eine von zwei letzten 1000ern



Ludwig alias Wuggi

Die Ruhe in Person, der es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren hat. Er steht
immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn er was nicht weiß, dann weiß er wo's steht
oder wer's weiß. Der andere von zwei letzten 1000ern.





Umsteiger und V-Strom-Verweigerer

Dieter alias Camaro67

Angefangen hat er mit 16 Jahren auf einer 50er KTM, eine Zeit lang für BMW Motorrad und einem Motorradreiseanbieter
nebenher gejobbt und in japanischen Gefilden hängen geblieben. Beruflich ist er Angehöriger der Münchner Rennleitung.
Er fährt eine 1200er Bandit, eine 1000 Yamaha FZR, eine 650er Kawa KLR und die kleine 600er Bandit




Holger alias Dr. Einstein

Er ist der beflügelt von Flashlight62. Unsere bergische Frohnatur dem der Schalk im Nacken steckt.
Sein Lachen ist ansteckend und er ist dann kaum zu halten.
Er ist umgestiegen von einer Z750R auf eine ZX-10R - Respekt




Petra alias Flashlight62

Unsere rasende Tageshortleiterin und Erzieherin die uns gerne ihr Hinterteil zeigt und das
immer schneller. Bei der nächsten Rast zeigt sie uns dann wieder ihr einnehmendes Lächeln
und ist für jeden Spaß zu haben. Sie ist von einer ZX-9R auf eine ZX-10R umgestiegen




Mario alias Marzeg

Da Mario, Er ist ein wirklicher Freund, dem der Schalk schon aus den Augen springt,
der bei plötzlichem Überholt werden das Bizzeln verspürt und den Kanaldeckeln ausweicht.
Er fährt eine FZS 1000 Fazer.




Werner alias Rockster80

Text folgt
Er fährt eine R1150Rockster





Susanne alias Sanny

Text folgt
Sie fährt eine SV650S





Claudia alias Sunshine-Kylie

Claudia ist die Flügelfrau von Dieter. Sie ist eine herzerfrischende, spontane Frohnatur und immer zum Scherzen aufgelegt.
Ihr sprüht der Schalk aus den Augen und Du kannst mit ihr Pferde stehlen gehen, nur wer will schon 1 PS.
Auch Claudia gibt sich nicht damit zufrieden....sie hat ihre Pferde gefunden und ist umgestigegen von ihrer Suzuki GS500E
auf eine Kawasaki ZXR400




Größere Kartenansicht


Ehrenmitglieder

Ralf alias Kiom...Brandenburg

Der Paradiesvogel unter den Stromern, aus dem Umland der Hauptstadt.
Immer bereit wenn es um das Design von HP's geht.
Ein feiner Kerl der sagt was er denkt, damit muss man nur umgehen können!

Wolfgang alias Lupo...Österreich

Unser Stehaufmandal aus der benachbarten Alpenrepublik.
Der Organisator vor Gottes Gnaden - Es macht immer wieder Laune bei seinen Festen
und Touren dabei sein zu dürfen!

Fred-Michael alias MasterMike...Schweiz

Der wohl einzige Weidezaunkapper, Tiefflieger und Kilometerfresser
Die Ruhe selbst und ein supernetter Alpengenosse
Wir hoffen Dich bald wieder zu sehen

Nicole und Michael alias Nothing4U und Captn...Hessen

Was passiert wenn sich zwei 1000er zusammen tun?
Falsch - keine 650er aber eine süsse kleine Paula-Marie
Herzlichen Glückwunsch.




Gründungsmitglieder

Kai alias Kai1966

Auch einer der Urväter, die schon seit 2002 dabei sind.
Fast zu übersehen, wenn da nicht der atemberaubende Sound seiner
Sebring-Anlage wäre.....

Peter alias Peter40

Auch wenn er es nicht an die große Glocke hängt, ist er doch der Kilometerfresser Nummer 1.
Übrigens auch ein Urgestein der "Königlichen" und Guide in Kelheim





Last Update: 27.07.15


© 2005-15 Martin Schauer. Webdesign © 7/08 Ralf Gutzeit. Alle Rechte vorbehalten. Best View with Firefox 1024x768 px.