UNSER GÄSTEBUCH




Archiv 2014er Einträge

Servus- königlich bayrische v Stromer ich bin heute beim TÜV von einem eurer FRIENDS auf Euch aufmerksam gemacht worden. Ich (Thomas 48) und meine Frau (Anja 47) sind seit 2012 begeisterte V Stromer- und würden uns gerne von Zeit zu Teit mit Gleichgesinnten zum Stammtisch oder zu Tagestouren treffen. Würden somit gerne mal zu einem \"offenen Stammtisch\" vorbeischauen- wäre das OK? Horrido Thomas
Bayern - Monday, Mai 12, 2014 at 19:25:01 (CEST)

Archiv 2007er Einträge

jan van veen
gans shone site. hab in Mittenwald ferien gehad. ganse menge jahren her. hab slebe eine dl650 in canada. vieleigt sehen ich alle in schones canada. gruss 
also male kooken nach www.vstrom.info/
Peter
Servus beinand. Hatte ja schon Kontakt mit dem Webmaster, wenn ihr alle so nett seid seh' ich mir das bestimmt bald mal an. Die Seite ist klasse, sehr stylisch und vor allem sehr bayerisch.  Gruss und freie Fahrt ;) Peter
Holger
Klasse Job habt ihr da gemacht, Martin und Ralf! Gutes Gelingen beim Bewirtschaften der Seite. Möge der Saft mit euch sein!|
Tom
So wenn keiner was schreiben will, fang ich mal an. Gratulation Martin und Ralf zur neuen Seite, ist echt spitze geworden, und wenn die letzten kleinen Fehler ausgemerzt sind, dann ists perfekt. Also weiter so, und danke für eure Arbeit. Es ist auch schön hier noch verewigt zu sein obwohl man schon gar keine Strom mehr hat, aber man soll nie nie sagen, vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder eine in die Garage. Gruß Tom
Danke lieber Tom fürs Kompliment...und "Wer ohne Fehler der werfe den ersten Stein" - so war das doch oder? Drum hab ich euch ja um eure Mithilfe gebeten. No Body is perfect

Archiv 2005er Einträge

Eine kleine aber feine Website habt ihr da gemacht, Glückwunsch! Habe sie natürlich gleich unter "Favoriten" abgelegt. Irgendwie fühlt man sich ja schon geehrt, wenn man gleich mit Bild bei den königlich bayrischen V-Stromern verewigt wird. Viele Grüße - Stefan
Stefan
Adelzhausen, Bayern - Friday, April 08, 2005 at 21:05:01 (CEST)
Ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen super Seite habt ihr da hingebracht Holger und Kiom. Bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung der Page.
Tom
- Friday, April 08, 2005 at 13:10:33 (CEST)
Hallo - als gebürtigen Bayern (ja sogar Ober-Bayern ;) interessiert mich die Sache natürlich auch - ja, echt schöne Seite...
Yün-shui
Innsbruck, - Friday, April 08, 2005 at 09:18:27 (CEST)
Servus ihr BAYERN. Super Webseite habt ihr hier, glückwunsch dazu. Das wäre natürlich auch etwas für uns Frankenstromer, aber ich denke mal, kommt Zeit kommt Rat (und ab und zu ne gute Tat). Wünsche euch auf alle Fälle eine Stress und Unfallfreie Saison, treffen uns spätestens im Harz. Grüße Strouker
Erlangen, Franken ;-) - Thursday, April 07, 2005 at 18:11:32 (CEST)
In Anbetracht meiner geistigen Schwäche, nehme ich das Prädikat "LIEBLINGSÖSI" dankend zur Kenntnis und erinnere daran, dass in Ösiland (fast) alle Menschen nett sind ! Als ich mich letztes jahr von meiner SCHWARZEN GUZZI, diesem Viech (der Sound dieses V2 erreicht auf der Suchtwertskala locker die "10"), trennen wollte, weil die so hungrig war (Sprit hat sie nicht viel gebraucht, aber die Servicerechnung fiel so gut wie nie unter 800,- Euro aus), wollte ich mal ganz was anderes. Mich hat diese EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU "V-Strom" fasziniert und die Aussicht (fast) ÜBERALL mit ihr hinzukommen (ACHTUNG die 650-er zieht Holzbrücken MAGNETISCH an) war ein Gedanke der mich bis heute nicht ausgelassen hat. Dass ich gleich eine ganze Familie mit der V-Strom mitgeliefert bekomme, hab ich mir damals nicht vorstellen können. Lasst euch sagen liebe Leut‘, bin richtig froh, dass ich euch habe und dass ich einen großen Kindshaufen kenne, der mit mir auf einer Wellenlänge dahinschwimmt. Denn das ERWACHSENSEIN ist in dieser, heutigen Zeit, exponiert genug und da tut es richtig gut mal wieder normale Leute zu treffen ;-). Die Homepage find ich genial und ansonsten wünsche ich euch allen Sonne, Freizeit, Strom. Lupo
Lupo
(Ober)ÖSTERREICH - Thursday, April 07, 2005 at 13:48:32 (CEST)
Jau, kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Gefällt mir die Page! Und zur Frage warum ich immer nen Beamer bei den Stammtischen dabei hab: Ich liebe das Teil, es erleuchtet mich und ich fühle mich ohne immer so nackt ... Hat jemand ne Idee wie ich nen 220 V Anschluss an die Diva bekomme? Dann würde ich den Leuten während der Fahrt das Forum in den Rückspiegel beamen ... *smile*Markymark
Markymark
Müncher Osten, Bayern - Thursday, April 07, 2005 at 12:28:33 (CEST)
Hallo ihr königlichen, Respekt,ist ne sehr schöne Seite geworden.Kiom hat ganze Arbeit geleistet. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen in Alltode beim Harz 4. Viele Grüße von Uli
Harzbock
- Thursday, April 07, 2005 at 10:26:34 (CEST)
Gratulation zu der sehr gelungenen Web-Site. Ich bin schon a bisserl stolz Teil dieser überaus netten und lieben Runde sein zu dürfen auch wenn mein Konterfei in der Mitgliederliste noch fehlt oder vielleicht ist das Absicht??
Johannes
Friedberg, - Thursday, April 07, 2005 at 08:33:29 (CEST)
hallo ihr Bayern, eine schöne Seite habt ihr da gebastelt ... am besten sind wie immer die Fotos ... weiter so v.G. Hansi
Scanjet/Hansi
Bad Münder, Niedersachsen - Thursday, April 07, 2005 at 07:51:47 (CEST)

Last Update: 29.01.15


© 2005-15 Martin Schauer. Webdesign © 7/08 Ralf Gutzeit. Alle Rechte vorbehalten. Best View with Firefox 1024x768 px.